Cirrus Research GmbH war Gastgeber der International Distributor Conference 2023

Cirrus Research GmbH war Gastgeber der International Distributor Conference 2023

Wir haben uns sehr gefreut, Gastgeber der diesjährigen International Distributor Conference in Frankfurt zu sein.

Unsere Vertriebspartner kamen aus der ganzen Welt, um unsere neuen Räumlichkeiten zu besichtigen, sich über die neuesten Produktinnovationen zu informieren und mehr darüber zu erfahren, was die Zusammenarbeit mit Cirrus Research ausmacht.

Unser Expertenteam war vor Ort um unsere Produkte und jeweilige Neuerungen vorzustellen und alle Fragen der Teilnehmer*innen zu beantworten.

Hier ein paar Produkt-Highlights im Überblick:

Craig Story Cirrus Research Dealer Meeting 2023

Quantum Outdoor

  • Entwickelt für Umgebungslärm
  • Robust – für den Außeneinsatz konzipiert
  • Einfach zu installieren
  • Unbeaufsichtigte 24/7 Lärmüberwachung
  • Überprüfung der Systemintegrität
  • All-in-One-Kommunikation
  • Ethernet, Wi-Fi, 4G-Modem
  • Klasse 1 System

DoseBadge5

  • Vorprogrammierbare Timer, um Zeit zu sparen
  • 1-Sekunden-Datenaufzeichnung zur Erfassung aller Lärmereignisse
  • Zeitsparendes Aufladen und Herunterladen von max. fünf Badges gleichzeitig
  • 1:1 Oktavbänder zur Unterstützung bei der Auswahl von Gehörschutz
  • Sensor zur Anzeige möglicher Manipulationen
  • Entwickelt und hergestellt von Cirrus Research, dem Hersteller des weltweit ersten kabellosen Lärmdosimeters!

Revo

  • Entwickelt für die Messung und Analyse von Humanschwingungen
  • Kann auch für eine Reihe von anderen Anwendungen verwendet werden:
    – Überwachung von Maschinenzuständen
    – Messung von Gebäudeschwingungen
    – Qualitätskontrolle
  • Messung von Hand-Arm- und Ganzkörperschwingungen gemäß
    nach ISO 5349, ISO 2631 und der EU-Richtlinie 2002/44/EG

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen und allen Kollegen und Kolleginnen für eine erfolgreiche Konferenz. Und wir freuen uns auf unser nächstes Distributoren-Treffen!

0 comments on “Cirrus Research GmbH war Gastgeber der International Distributor Conference 2023Add yours →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *