Die neueste Version des Optimus+ Schallpegelmessers erhält PTB-Zulassung

Die neueste Version des Optimus+ Schallpegelmessers erhält PTB-Zulassung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die neueste Version des Optimus+ Schallpegelmessers, mit der neuesten Firmware und den neuesten Funktionen, die PTB-Zulassung erhalten hat.

Das bedeutet, dass der Optimus+ Schallpegelmesser von unabhängiger Seite geprüft wurde und den höchsten Standard in der Lärmmessung erfüllt!

Die Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) ist das deutsche Metrologieinstitut und gilt als eines der renommiertesten nationalen Prüflabore der Welt.

Nach einer Reihe von detaillierten Tests, die sowohl elektrische als auch akustische Prüfungen beinhalten, wurden Zulassungsnummern für unsere Optimus+ Schallpegelmesser mit der Firmware v5.8.3251 vergeben!

Sie können unser Zertifikat hier einsehen.

Was ist eine Bauartzulassung?

Die Bauartzulassung ist ein Verfahren, bei dem ein Prüflabor ein Messgerät anhand einer Reihe von Standardtests prüft, um sicherzustellen, dass es den Leistungsansprüchen des Herstellers entspricht.

Mehr über die PTB-Zulassung erfahren Sie hier.

0 comments on “Die neueste Version des Optimus+ Schallpegelmessers erhält PTB-ZulassungAdd yours →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *