Mit der Eröffnung der Cirrus Research GmbH festigt Cirrus Research DE seine Position auf dem europäischen Markt

Mit der Eröffnung der Cirrus Research GmbH festigt Cirrus Research DE seine Position auf dem europäischen Markt

Der in Frankfurt ansässige Anbieter von Lärmmessgeräten Cirrus Research hat mit der Gründung einer unabhängigen juristischen Einheit in Deutschland einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht: Die Cirrus Research GmbH.

Der Schritt, dem monatelange Vorbereitungen und harte Arbeit seiner Teams sowohl in der britischen Zentrale als auch in Deutschland vorausgegangen sind, zielt darauf ab, seine bereits gut etablierte Position auf dem deutschen und europäischen Markt zu stärken und die Grundlage für ein anspruchsvolles Expansionsprogramm in die Breite der europäischen Geographie zu legen.

Der Vorstandsvorsitzende der Gruppe, Daren Wallis, sagte: „Die Eröffnung einer unabhängigen juristischen Einheit in Deutschland versetzt uns in eine hervorragende Position, um unser internationales Geschäftsprogramm erweitern zu können. Es ermöglicht uns auch, unseren anhaltenden Wachstumstrend fortzusetzen und zeigt unser Engagement für den deutschen Markt und die Bedeutung, die er für uns hat.“

„In den letzten 15 bis 20 Jahren hat Cirrus Research DE unsere Erwartungen kontinuierlich  übertroffen und sich mit mehreren hochkarätigen Kunden erhebliche Verkaufschancen gesichert. Ich sehe, dass unsere internationale Expansion immer stärker wird. Die Eröffnung der Cirrus Research GmbH in Deutschland ist ein klares Zeichen für unser Engagement für den europäischen Markt. Ich bin optimistisch und ehrgeizig für unsere Zukunft in einer Welt nach dem Brexit und für die Bewältigung der Pandemie. “

Das neue Unternehmen Cirrus Research GmbH wird neben Cirrus Research plc in Großbritannien, Cirrus Research France S.A.S. und Cirrus Research SL in Spanien vertreten sein. Zusammen mit einem globalen Netzwerk von Vertriebspartnern haben die Experten für akustische Messungen ein umfassendes Portfolio an Vertriebskanälen gesichert, um ihre Position als einer der weltweit führenden Namen für die Lärmmessung zu stärken und auszubauen.

Im Jahr 2020 feierte das britische Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen mit zahlreichen großen Erfolgen, sowohl bei den Verkaufserfolgen als auch bei der Einführung neuer Produkte. Trotz der Herausforderungen, die sich aus pandemiebedingten Einschränkungen ergeben, hat Cirrus Research zwei neue Produkte auf den Markt gebracht: ein Zusatzmodul für seine Optimus + -Schallpegelmesser zur Bereitstellung von GPS-Daten und einen akustischen Dual Level Kalibrator.

0 Kommentare zu “Mit der Eröffnung der Cirrus Research GmbH festigt Cirrus Research DE seine Position auf dem europäischen MarktKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.