Eine neue Partnerschaft für Nordamerika

Eine neue Partnerschaft für Nordamerika

Unsere britische Muttergesellschaft, Cirrus Research plc, hat mit sofortiger Wirkung eine exklusive Partnerschaft mit NoiseMeters Inc. für den Vertrieb von Schallmessgeräten in den USA bekannt gegeben. 

Unsere britische Muttergesellschaft, Cirrus Research plc, hat mit sofortiger Wirkung eine exklusive Partnerschaft mit NoiseMeters Inc. für den Vertrieb von Schallmessgeräten in den USA bekanntgegeben.  NoiseMeters liefert seit mehr als 20 Jahren Schallpegelmesser und Lärmdosimeter über sein erfolgreiches Online-Einzelhandelsgeschäft in die USA. Durch die Zusammenarbeit mit Cirrus Research hofft NoiseMeters, eine dominierende Kraft für Schallmessungen in den USA zu werden.

Die Partnerschaft mit NoiseMeters wird es Cirrus Research ermöglichen, seine ehrgeizigen Wachstumspläne in Nordamerika zu beschleunigen. “Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Noisemeters in Großbritannien zusammen, und durch die Partnerschaft mit dem US-Unternehmen Noisemeters Inc. haben wir nun Zugang zu einem bedeutenden Absatzmarkt in den USA”, sagt Daren Wallis, CEO von Cirrus Research. “Cirrus Research hat sich bereits auf den US-Markt gewagt, aber die heutige Ankündigung bestärkt uns in unserem Bestreben, diese Entwicklung weiter voranzutreiben”, sagte er.

Der US-amerikanische Markt für Arbeitssicherheit und Umweltschutz verlangt nur das Beste, wenn es um die Zuverlässigkeit und Leistung von Messgeräten geht. Von Schallpegelmessern und preisgekrönten Lärmdosimetern bis hin zu Humanschwingungsanalysatoren – dies ist etwas, was Cirrus Research seinen treuen Kunden seit über 50 Jahren bietet. 

NoiseMeters ist in den USA bereits gut etabliert und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen, sowohl die aktuellen als auch die zukünftigen. Andrew Snell, Geschäftsführer von NoiseMeters, erklärt: “Wir freuen uns besonders über die Möglichkeit, die neuesten cloudbasierten Lärmüberwachungsprodukte von Cirrus Research zu verkaufen. Cirrus Research hat wieder einmal etwas entwickelt, das die Art und Weise, wie Unternehmen und Industrie ihre Lärmauswirkungen auf Mensch und Umwelt managen, grundlegend verändern wird.” 

Zusätzlich zu den exklusiven Vertriebsrechten für die Produkte von Cirrus Research in den Vereinigten Staaten wird NoiseMeters direkt mit Cirrus Research zusammenarbeiten, um ein vollständig autorisiertes Service- und Kalibrierungszentrum für akustische und Vibrationsmessgeräte einzurichten.  Dadurch wird sichergestellt, dass die US-Kunden die branchenweit führende 15-Jahres-Garantie von Cirrus Research in Anspruch nehmen können. “Wir werden nicht nur in der Lage sein, Service und Rekalibrierung von Geräten der Marke Cirrus anzubieten, sondern auch von Geräten anderer bekannter Namen auf dem Markt für Lärmsicherheit”, sagt Sue Upp, Regional Sales Director von NoiseMeters Inc.

0 comments on “Eine neue Partnerschaft für NordamerikaAdd yours →

Leave a Reply

Your email address will not be published.