The end of a success story

IMG_1289x450Eines der von Cirrus Research plc. für spezielle Anwendungen entwickelten und vertriebenen Schallpegelmessgeräte war unser CR:261S – ein sehr eng anwendungsbezogenes Messgerät für die Bestimmung der auftretenden Schallpegel an Kraftfahrzeugen. Viele, viele dieser Geräte wurden von Kfz-Prüfstellen bezogen und dort für die offizielle Abnahme von Fahrzeugprüfunen eingesetzt. Daneben gehörten aber auch namhafte Prüforganisation sowie deutsche Länder-Polizeien zu den Abnehmern und Anwendern dieser Geräte. PTB-Bauartzulassung und Eichfähigkeit haben dazu einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Diese Erfolgsgeschichte endet nun: Da nach vielen Jahren nun benötigte Komponenten von Zulieferern nicht mehr bereitgestellt werden, sehen wir uns gezwungen, diese Gerätelinie ebenfalls einzustellen.

Ab sofort sind neue CR:261S Schallpegelmessgeräte also nicht mehr zu haben, da uns die benötigten Bauteile nicht mehr zur Verfügung stehen werden.
Wir bedauern das Ende dieser Ära sehr, verweisen aber alle Interessenten gern auf unsere optimus Gerätefamilie. Auch hier sind alle Klasse-1-Schallpegelmesser durch die Physikalisch-Technische Bundesanstalt geprüft und es wurde ihnen die Bauartzulassung erteilt.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter Tel. 069-95932047 zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf.

IMG_1280

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Hier bekommen Sie regelmäßige Email Updates von den Lärmexperten.